prosolve Muttenthaler GmbH

Branchen

Feinmechaniker, Fertigungstechniker

prosolve Muttenthaler GmbH wurde im Jahr 2004 in Steyr gegründet. 2022 übernahm prosolve die Fa. Kerschbaummayr GmbH inkl. aller Mitarbeiter. Der Betrieb in Waldneukirchen arbeitet unter dem Namen „prosolve preciservice“.

Unser junges, routiniertes Team produziert hauptsächlich Dreh- und Frästeile für den Maschinen- und Werkzeugbau nach kundenspezifischen Angaben. Auch für verschiedenste Reparaturen stehen wir gerne zur Verfügung. Auf unseren CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren können wir bis X1000 Y550 Z560 mm fertigen. Weiters steht unser Automatendrehbereich für Serienteile von Durchmesser 3 bis 60 mm und unser CNC-Drehbereich bis zu einem Durchmesser von 260 mm und einer Länge bis 1.000mm zur Verfügung. Wir sind immer bemüht, die an uns gestellten Anforderungen sorgfältig und termingerecht zu erledigen.

Weitere Leistungsumfänge kann prosolve auch am Standort Neuzeug anbieten. Finden Sie dazu weitere Infos auf unserer Homepage www.prosolve.at .

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Produkte

• Einzel- und Serienfertigung von Dreh- u. Frästeilen aus Stahl, Niro, Bunt-und Leichtmetallen sowie Kunststoff
  • Reparaturen aller Art